Kostenfrei anmelden und dabei sein
Nach dem erfolgreichen Start unserer Veranstaltungsreihe im vergangenen Herbst geht das ZUKUNFTSFORUM jetzt in die nächste Runde.
Auftaktveranstaltung ist am Mittwoch, den 26. Februar 2025, in München.
Am 12. März sind wir in Berlin, am 26. März in Karlsruhe und am 2. April in Düsseldorf.
Einlass und Kaffee-Empfang ist jeweils um 15 Uhr, der erste Vortrag beginnt um 16:30 Uhr und Ende der Veranstaltung ist für ca. 21 Uhr geplant.
Wie bleibe ich als Vor-Ort-Apotheke im stark wachsenden Online-Markt wettbewerbsfähig?
Welche Herausforderungen gilt es zu meistern und welche Erfolgstreiber sind jetzt und in Zukunft wichtig?
Antworten und Impulse gibt es auf dem ZUKUNFTSFORUM 2025, der neuen Info-Veranstaltungsreihe der ARZ Darmstadt Gruppe.
Die kostenfreien Veranstaltungen richten sich sowohl an unsere Kundinnen und Kunden als auch an alle interessierten Apotheken.
Das erwartet Sie:
- Experten-Vorträge rund um die Thematik E-Rezept, Digitalisierung und ePA sowie Online-Shop-Schnittstelle und dem damit verbundenen CardLink-Verfahren.
- Praxisnahe Demo-Sessions der verschiedenen Module und Funktionen unserer Warenwirtschafts- und Kassensoftware CORA by CIDA
- Zeit für individuelle Gespräche mit unserem kompetenten Team und weiteren E-Rezept-Experten, begleitet von einem leckeren Buffet
Agenda:
ab 15:00 Uhr: Einlass / Kaffee-Empfang mit Kuchen
15:30 Uhr: CORA Demo-Sessions / Individuelle Gespräche (vorab über Anmeldung buchbar)
16:30 Uhr: Vorträge “Digitalisierung der Vor-Ort-Apotheke” und “E-Rezept-Workflow in CORA”
18:00 Uhr: Imbiss / CORA Demo-Sessions / Individuelle Gespräche (vorab über Anmeldung buchbar)
19:00 Uhr: Vortrag “E-Rezept, CardLink, Online-Shop-Schnittstelle”
20:00 Uhr: CORA Demo-Sessions / Individuelle Gespräche (vorab über Anmeldung buchbar)
Sichern Sie sich jetzt kostenfrei Ihren Platz!